Hochzeit Yasmin und Michael

Hochzeitsfloristik

Foto N. N

Im verwunschenen Schloss Laupen gaben sich Yasmin und Michael das Ja-Wort. Im hippy-vintage Stil wurde ein rauschendes Fest in wundervoller Location gefeiert. Dazu die passenden Blumen zu kreieren, war mehr als ein Vergnügen. Elemente vom Stoff des Brautkleides wurden in den Brautstrauss integriert und die Gläser für die Tischdekoration erhielten eine Verzierung aus demselben Stoff. Das ergab ein farbliches Erlebnis, welches durch die Blumenwahl noch hervorgehoben wurde. Im zarten Puderton, mit Terracotta Nuancen, Apricot und Himbeer wurden Blumen wie Clematis, Nelken und Cosmea eingesetzt, die kostbare Englische David Austin Rose „Tess“ war wohl die Krönung. Diese wurde gehegt und gepflegt, bis sie zum Einsatz kam, wurde behandelt wie eine Prinzessin, erhielt warmes Wasser und Wärme um zum Hochzeitstermin in vollen Blüte zu erscheinen. Es ist gelungen. Gerne denke ich an diese romantische Hochzeit zurück und erfreue mich an den schönen Bildern.