Fotoworkshop 2

Fotografie und Blumen

Foto Felix Peter Photography

Ein spannendes Projekt, einen Brautstrauss für einen Fotoworkshop des Profifotografen Felix Peter anzufertigen. Am ersten Tag wurde mein Werk für ein Bridal-Boudoir-Shooting eingesetzt, am zweiten Tag mit einem echten Brautpaar abgelichtet. Von der Gestaltung her war ich frei, ich durfte kreieren, was mich inspirierte. Meine Wahl fiel auf zarte blau-rosa Töne und kleine und feine Blumen. Darunter befanden sich Jungfer im Grünen, Samenstände der Küchenschelle, Hirtentäschli von der Wiese, Rosen, Sauerampfer, Nelken, Vergissmeinnicht, Maiglöcklein und Traubenhyazinthen. Ich liebe diese zarten Blumenkombinationen im Wiesencharakter. Das Ganze wurde eingekleidet in ein kostbares Spitzenband, welches den Abschluss bildete. Die Fotos sind wunderschön geworden, ich freue mich sehr darüber!