¨ Fleur Deluxe, Formular zur Hochzeitsplanung - Floristik anders gedacht

Fragebogen zur Hochzeitsplanung

Fleur Deluxe möchte sich mit Hilfe dieses Fragebogens ein Bild von Deinen Vorstellungen und Wünschen rund um Deine Hochzeitsdekoration machen. Damit ich Dir ein unverbindliches und kostenloses Angebot erstellen kann, benötige ich einige Informationen um Dich optimal und individuell beraten zu können.

Nimm Dir doch kurz Zeit und fülle bitte wenn möglich alle Felder aus, merci.

Kontaktdaten


Welche Produkte wünschst Du Dir für Deine Hochzeit?

Gebe bitte die Anzahl und die Masse möglichst genau an.


Welcher Stil bevorzugst Du?

Mehrfachnennung möglich.

romantsich
verspielt
wiesencharakter
modern
klassisch
üppig
pompös
schlicht
natürlich
gestylt
kompakt
luftig
grossblumig
kleinblumig

Bevorzugte Blumensorten


Blumen die Du nicht magst


Farbkonzept


Vorstellungen

Beschreibe kurz Deine Vorstellungen, insofern schon vorhanden


Lieferung/Platzierung

Möchtest Du die Deko durch Fleur Deluxe liefern und platzieren lassen?

ja
nein

Retournieren

Das Retournieren der gemieteten Gefässe durch Fleur Deluxe?

ja
nein

Durch das Brautpaar?

ja
nein

Budgetvorstellung

Um Dir die optimale Offerte erstellen zu können, ist es wichtig für mich, Deinen ungefähren Budgetrahmen zu kennen. Eine Hochzeitsdeko kann von zb CHF 1000 bis CHF 10000 betragen, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.


Wie bist Du auf Fleur Deluxe gekommen?

Es interessiert mich sehr, wie Du von meinem Geschäft erfahren hast, wer Dir mich empfohlen hat.


Bildmaterial

Hast Du bereits Bilder gefunden, zb. von Dekos, die Dir gefallen? Auch vom Brautkleid, der Location, dem Dinnerplatz, der Kirche etc.

ja
nein

Wenn ja, sende mir die doch bitte per WeTransfer mi@fleurdeluxe.ch oder WhatsApp +41 078 707 91 94 zu.


Die Nachricht wurde nun erfolgreich versendet. Herzlichen Dank.
Da lag ein Problem vor. Kontrolliere bitte die Felder. (Name, Vorname und Email sind zwingend).