Styleshooting Schloss Ueberstorf

Projekt

Foto Chris Züger Fotografie

Ich freue mich tierisch, euch das Projekt Styleshooting im Schloss Ueberstorf vorzustellen! Eine ganz eine tolle Sache, mit vielen verschiedenen Hochzeitsdienstleistern sprich, Weddingplaner, Visagistin, Tortendesigner, Foodtruck, Fotograf, Schmuck, Mode, Models und vielen mehr ist es uns gelungen, eine unvergessliche Hochzeit auf die Beine zu stellen. Zum Thema Märchen-Feenwelt hat jeder seine Interpretation erarbeitet und zusammen ergab es die perfekte Inszenierung! Ich orientierte mich am Farb-und Moodkonzept, liess verschiedene Märchenelemente einfliessen, unter anderem wilde Tiere, auserlesene Blumensorten, Früchte, Federn, nostalgische Bänder, Schlüssel und Schmuckstücke. Den Pokalgefässen verlieh ich einen Hauch Gold und Grünspan-Patina passend zu den Farben des Schlosses. Der Touch Vintage im Blumendesign rundete die Gestaltung ab und zog sich wie ein roter Faden durchs gesamte Konzept. Nicht zu vergessen die einzigartige Location, die den Objekten den ultimativen Rahmen bot.