Hochzeit Michelle und Anton

Hochzeitsfloristik (Projekt)

Foto jaypeg photo&film

I love you, you love me. Das ist das, was bei allen gleich ist. An der Oberfläche. Doch da ist so viel mehr, es sind Geschichten, Persönlichkeiten und Träume, Visionen und Sehnsüchte. Jeder ist einzigartig, jede sogenannte Braut und jeder sogenannte Bräutigam hat seine ganz individuelle Erlebniswelt auf die ich eingehen will. Es interessiert mich, welche Stimmung das Brautpaar mit den Blumen verstärken möchte, ich will herausfinden, was sie beide repräsentiert, was sie zeigen wollen und was die Farbe und Sprache ihrer Liebe ist. Das Styling interessiert mich, dass das Florale Design in`s gesamte Konzept integriert ist und zu jedem noch so kleinen Detail passt. Es ist mein Anspruch, dass ein lockeres Gesamtbild entsteht, alles stimmig wirkt, dass das Gesamtkonzept dahinter wahrnehmbar ist, sich aber nicht aufdrängt. Am liebsten mag ich es, wenn meine lange und vertiefte Auseinandersetzung und Arbeit wirkt, als wäre es zufällig entstanden. Und zufällig stimmt es einfach. Diese Stimmung mag ich. Und wenn es dann hinterher heisst, es ist schöner geworden, als wir es uns vorstellen konnten, dann bin ich wirklich zufrieden.


article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image
article image


Shooting alle Dienstleister mit ihren Websites